6. September 2018

Twisted Love Sinners of Saint L.J. Shen


Mich haben beim Lesen dieses Buches so viele Emotionen ergriffen, die ich erst einmal gar nicht verarbeiten konnte.
Titel: Twisted Love Sinners of Saint 2
Autorin: L.J. Shen
Genre: Romance
ISBN: 978-3-7363-0703-2
Verlag: LYX Verlag
Seitenzahl: 477 Seiten (Broschiert)
Preis: 12,90€
Dieses Buch ist der zweite Band einer Reihe.
Man sagt, dass das Leben eine schöne Lüge ist und der Tod die schmerzhafte Wahrheit.

Dean Cole war der Einzige, bei dem ich mich jemals lebendig gefühlt habe. Der Einzige, den ich jemals geliebt habe.
Bis uns das Schicksal elf Jahre auseinanderriss.
Jetzt ist er in mein Leben zurückgekehrt. Er sagt, dass er um mich kämpfen wird.
Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist.
Twisted Love hat mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen und so schnell nicht wieder gehen lassen. Es ist anders als sein Vorgänger „Vicious Love“, weil Dean und Rosie anders sind. Ihre Liebe geschieht auf einer anderen, tiefgründigeren Ebene. Ihre Geschichte birgt Geheimnisse und so viel Schmerz, dass ich das Buch zwischen durch weglegen musste um mein Herz zu beruhigen. Mit all den Emotionen und den verstrickten Geschehnissen, war es einfach nur wundervoll zu lesen, wie bedingungslose Liebe all das überstehen und noch so schlimme Schicksale überwinden kann. Dieses Buch hat mich genau so wie sein Vorgänger, aber doch auf seine ganz eigene Art zerstört, aufgefangen und mit einem wohligen warmen Schauer in meinem Herzen zurück gelassen. Dean Cole ist nicht so böse wie Vicious, er ist aufregend, charmant und weiß genau was er will und wie er es bekommt. Rose LeBlanc hat mir so das Herz zerrissen, aber mit ihrer ungestümen Art einfach nur verzaubert.
Diese Geschichte tut weh und doch gibt sie einem so viel. Ich bin verliebt in Rosie und Dean‘s Geschichte und hoffe ihnen in den nächsten Bänden wieder begegnen zu dürfen.
Anders als der erste Band, aber auf seine eigene Weise Atemberaubend. Mit so viel Herzschmerz und Liebe muss man erst mal klar kommen.
Ich gebe „Twisted Love Sinners of Saint II5/5 Katzen und eine Leseempfehlung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen